© 2010 Paul Balzer Striezelmarkt.jpg

Frohes Fest und guten Rutsch!

 

3 Ingenieure kurz vor Weihnachten

Ein Hardware-Ingenieur, ein Software-Ingenieuer und ihr Projekt-Manager unternehmen in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang, als sie im Gebüsch eine alte Messingöllampe entdecken. Sie heben sie auf und reiben sie sauber.
*schwupps* ein Lampengeist erscheint – was auch sonst.

“Danke, dass ihr mich aus meiner Gefangenschaft in der Lampe erlöst habt. Ihr habt 3 Wünsche frei. Da ihr zu dritt seid, hat jeder einen.”

Der Hardware-Ingenieur überlegt einen Moment und sagt “Ich möchte gern auf einer Yacht über den Pazifik segeln, hart am Wind, mit einer komplett weiblichen Besatzung.”

“So sei es”, sagt der Lampengeist und *schwupps* ist der Hardware-Ingenieur verschwunden.

Der Software-Ingenieur denkt ein Weilchen nach und sagt “Ich würde gerne, zusammen mit einer Horde scharfer Bräute, auf Harley Davidson’s durch den Südwesten der USA cruisen.”

“So sei es”, sagte der Lampengeist und *schwupps* ist der Software-Ingenieur verschwunden.

Der Projekt-Manager schaut auf den Platz, wo die beiden anderen standen und reibt nachdenklich sein Kinn. Schließlich sagt er zum Lampengeist: “Ich hätte die Zwei gerne wieder zurück im Büro, direkt nach der Mittagspause!”

via [yaws.de]

In diesem Sinne, ein paar frohe Tage!

Kommentieren

Emailadresse wird niemals gezeigt oder weitergegeben. Obligatorisch *

*
*

Diese HTML tags funktionieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>